Interview

Am Mittwoch, den 27.05.2009 um 10:00 Uhr (in der Pause :) ) haben Herr Fock, Angela Müller, Carolin Börschig und Melissa Hofmiller von unserer AG per Telefon Susanne Büttner von H zwo B GmbH (in Erlangen) ein Interview für den "Modelleisenbahn report" gegeben.

Den Bericht könnt ihr in der nächsten Ausgabe des Reports lesen und die besten Zitate gibts schon jetzt bei uns online.

Carolin Börschig
Carolin Börschig

Zitat: "Wir bauen die Landschaft rund um Günzburg so, wie wir sie sehen"

 

Zitat: "Wir verewigen unsere Sponsoren in 1:87 auf unseren Modulen"

 

Zitat: "Wir haben schon auf vielen Messen teilgenommen, zuletzt auf der INTERMODELLBAU Dortmund. Besonders stolz sind wir aber auf unsere Auszeichnung, die wir letztes Jahr am internationalen Bildungsfestival Science on Stage verliehen bekommen haben. Teilnehmer aus über 20 europäischen Ländern und sogar aus Kanada und wir mitten drin."

Angela Müller
Angela Müller

Zitat: "Ich habe zuhause selbst eine H0-Anlage zusammen mit meinem Bruder. Da kann ich vieles umsetzen, was ich an der Schulanlage gelernt habe."

Melissa Hofmiller
Melissa Hofmiller

Zitat: "Die Messen und Ausstellungen machen mittlerweile am meisten Spaß. Es ist einfach super, unsere Anlage vorzustellen."