GÄSTEBUCH

Hallo Liebe Eisenbahnliebhaber,

 

wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag der mit dem Thema Eisenbahn oder Homepage zu tun.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Modellbahn AG

Kommentare: 74
  • #74

    Jan (Mittwoch, 18 Februar 2015 11:24)

    Euer Auftritt in Dresden war einfach nur super. Was mir besonders gefallen hat, ist die Gelassenheit, mit der ihr an die ganze Sache rangeht. Wir werden jetzt alle Hebel in Bewegung setzen, damit wir euch zu unserer Veranstaltung in Chemnitz einladen können. Merkt euch deshalb bitte mal schon den Termin 16.-18.10.2015 vor.

  • #73

    Wassertreter (Sonntag, 28 Dezember 2014 22:51)

    Eure Eisenbahnanlage bei Möbel Inhofer ist einfach phänomenal.
    Ein echter Hingucker. Ich finde es toll was ihr modelleisenbahnmäßig auf die Beine bzw. Gleise gestellt habt.

  • #72

    Wolfgang (Mittwoch, 27 November 2013 13:36)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #71

    Eure Fans (Freitag, 09 November 2012 23:00)

    Die Webseit ist sehr schwer zu finden, weil warum??? "Modelbahn GZ Maria"???
    und nicht "Modelbahn GZ Maria-Ward"!!!!
    Aber trotzdem eine sehr sehr sehr gelungene Webseit!!!!!
    Viele liebe Grüße an alle!!!!
    VOLLDAMPF VORAUS LOS!!!!!!!
    VOLLDAMPF VORAUS LOS!!!!!!
    VOLLDAMPF VORAUS LOS!!!!!
    VOLLDAMPF VORAUS LOS!!!!
    VOLLDAMPF VORAUS LOS!!!
    VOLLDAMPF VORAUS LOS!!
    VOLLDAMPF VORAUS LOS!
    !!!!!:)DANKE:)!!!!!

    WE LOVE YOU!!!!!!!!!!!

  • #70

    Eure Fans (Freitag, 09 November 2012 22:48)

    Hi ihr da drausen!
    Als wir diese Webseit endeckt haben, dachten wir WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und nun schreiben wir auch ins Gestebuch.
    WE LOVE TRAINS!!!!!!!!AND FIND IT GOOD!!!!
    Sie ist schön gestaltet und hat sehr schöne,und lebens echte Bilder!!!
    Dickes Lob an alle Beteidigten!!!!
    !!!!!!!DANKE!!!!!!!

  • #69

    S&A (Donnerstag, 08 November 2012 12:28)

    hi, wir finden die homepage & die bilder echt cool!!!!

  • #68

    L ;) (Donnerstag, 08 November 2012 12:27)

    Ich würde gerne zur Eisenbahn AG kommen!
    Aber ich hab keine zeit!
    Und ich dürfte glaub auch gar nicht! ;(

  • #67

    Sabine (Donnerstag, 08 November 2012 12:27)

    Die Seite ist echt cool.. Und ich finde es super, dass sich Herr Fock dafür so ins Zeug legt :)

  • #66

    g (Donnerstag, 08 November 2012 12:26)

    Die Bilder sind super :)

  • #65

    anne (Donnerstag, 08 November 2012 12:26)

    Hi ihr ich finde die Webseit voll cool!!!!!!
    Die Bilder sehen vol echt aus.
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #64

    Klasse 7b (Donnerstag, 08 November 2012 12:25)

    Wir entschuldigen uns für die fälschlich reingestellten Einträge!!!
    Wir hoffen das sie unsere Entschuldigung annehmen!!!

  • #63

    julia (Donnerstag, 08 November 2012)

    hi voll schön gestaltet und die bilder sind schön. viel spaß beim weiter bauen und viel erfolg bei den wettbewerben!!!!!:D

  • #62

    Cindy (Donnerstag, 08 November 2012 12:24)

    Die Seite von uns ist echt gut. Die Modellbahn-AG macht auch viel Spaß. Hoffentlich gibt es noch ein paar neue Mitglieder.

  • #61

    L&A (Donnerstag, 08 November 2012 12:23)

    Ech toll gestaltete Seite!!!
    Die Fotos sind super!!! ;)

  • #60

    Hannah & Isabella (Donnerstag, 08 November 2012 12:22)

    Die Bilder sind toll.

  • #59

    Nadine & Julia (Donnerstag, 08 November 2012 12:22)

    Wir sind stolz auf euch !!! :)

  • #58

    Julia & Isabel (Donnerstag, 08 November 2012 12:21)

    Wir finden die Seite wirklich toll!
    Macht weiter so!

  • #57

    Sabine und Cindy (Donnerstag, 08 November 2012 12:20)

    Die Seite ist echt cool und wir sind stolz, dass größtenteils alles rausgekommen ist. Wir hoffen, es klärt sich noch auf!

  • #56

    Lulu (Donnerstag, 08 November 2012 12:20)

    Die Seite ist echt toll geschtaltet!!!!
    Und voll die coolen Fotos

  • #55

    svenja & melanie (Donnerstag, 08 November 2012 12:19)

    Wir finden es super das ihr euch so super um die Eisenbahn kümmert!!!
    Macht weiter so!!!
    Vielen Dank
    Melanie & Svenja

  • #54

    Laura A. (Donnerstag, 08 November 2012 12:18)

    Diese Seite ist echt toll.. :) ich bin sehr stolz dass es so eine seite an meiner Schule gibt!!!

  • #53

    anne+sarai (Donnerstag, 08 November 2012 12:17)

    hallo herr Fock diese Seite habt ihr von der Eisenbahn wircklich toll gestaltet.

  • #52

    MWG (Donnerstag, 08 November 2012 09:37)

    Hallo dickes lob an alle von euch

  • #51

    Klasse 7b (Donnerstag, 08 November 2012 09:32)

    wir finden diese Seite total schön und alle wichtigen Infos kommen vor!!!
    dickes Lob <3

  • #50

    Eisenbahnwelt Rabland (Sonntag, 04 November 2012 08:59)

    Hallo zusammen,
    es ist einfach super was Du und die jungen Damen da machen.Weiter so!
    Christian Schöpf

  • #49

    Detlef (Donnerstag, 12 Juli 2012 04:22)

    Nice one info, thx

  • #48

    Mia (Sonntag, 09 Januar 2011 20:52)

    ich finds auch voll klasse wie schön die internetpräsens jetz geworden is.
    kleiner tipp: bei internationales ist bei dem "about" ein "e" was da nicht reingehört... ist mir nur so aufgefallen...
    lg mia

  • #47

    Carolin (Samstag, 18 Dezember 2010 12:07)

    Hallo!
    Super was ihr auf die Beine gestellt habt! Ich war selbst einige Jahre Mitglied in der MWG Modellbahn AG, und hoffe, dass ich am nächsten Tag der offenen Tür in der Gegend bin und mir das mal wieder genauer anschauen kann :)
    Viele Grüße,
    Caro

  • #46

    Steffi (Montag, 11 Oktober 2010 21:54)

    Wochenende war einfach genial!!! 10-jähriges Jubiläum!!! Hat echt Spaß gemacht!!!
    LG Steffi

  • #45

    Joanne (Freitag, 23 Juli 2010 21:48)

    Ich bin mal wieder zufällig auf die Homepage gestoßen und hab mir gedahct, dass ich ka einen Gästehucheintrag hinterlassen könnte.
    Also mach ich das jetzt auch (:
    Ich freu mich schon richtig auf Oktober, denn dann wird gefeiert!

  • #44

    Spur (Samstag, 22 Mai 2010 13:29)

    Hallo tolle HP mach weiter so Werde dich mal wieder besuchen.Und bitte im GB rein schreiben auf meiner HP:

  • #43

    Steffi (Freitag, 14 Mai 2010 18:00)

    Hallo, Tinchen, Kerstin und Herr Fock, Wir haben jetzt einen neuen funktiondtüchtigen Computer, nur leider noch kein I-net!!! Karusell steht!!! Viel Spaß noch Steffi

  • #42

    doris (Montag, 10 Mai 2010 01:01)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #41

    spur-zrico (Freitag, 26 März 2010 20:18)

    Hallo,tolle seite mach weiter so tooollll,ich freue mich bei gegenbesuch und bitte im Gästebuch rein schreiben

  • #40

    Erich Fock (Donnerstag, 25 März 2010 20:06)

    Wenn im nächsten Monat die Homepage überarbeitet wird, werden wir auch einen Gleisplan haben - einen der vielen möglichen.
    Übrigens im Oktober feiern wir unser 10jähriges!!!!

  • #39

    Joanne (Mittwoch, 24 März 2010 14:46)

    Stimmt .. Wir bräuchten noch einen Gleisplan!

  • #38

    Dieter (Mittwoch, 17 März 2010 10:33)

    Hallo zusammen - Bin gerade hier auf Eurer Website reingeschneit. Von wegen, Modellbahn wäre nur was für 60 jährige Rentner! Weiter so - und dass mir die Bilder gefallen haben - selbstredend! Nur einen Gleisplan hab ich vermisst - gibts den bald? Bruno der Bär ist ja nett.....

  • #37

    Stefanie (Dienstag, 16 Februar 2010 10:45)

    Hi, ich find die neue Website voll geil!!! Das Mo-Ba Team ist einfach Klasse!!!
    LG Stefanie

  • #36

    mia k (Dienstag, 19 Januar 2010 10:52)

    hey leute...
    hab mir grad aus zufall die homepage angeschaut... die is echt genial geworden. sieht auch voll gut aus! glaub caro wars, ge?!
    würde gerne wieder mit machen, aber ich schaff des einfach nemmer seit ich in der 12. bin.
    ganz liebe grüße an alle
    eure mia

  • #35

    Konstantina (Samstag, 02 Januar 2010 22:23)

    Hey!!
    Am 9.1.2010 fahr ich nach Ingolstadt!
    juhuuu!
    Mein erstes Mal!!

    Austellungen waren voll cool und tombola ebenfalls!!
    Aber meine Schwester gewann das meiste!! egal, also!!

    mit freundlichen Grüßen
    Konstantina

  • #34

    Modellbahner (Donnerstag, 31 Dezember 2009 18:19)

    Die Details der Modellbahnanlage gefallen mir sehr gut. Weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Gestaltung der Module und alles Gute zum Jahreswechsel!

  • #33

    Caro (Donnerstag, 17 Dezember 2009 00:20)

    Lol
    oh ja, war echt schön da !!!
    aber ingolstadt war bestimmt auch schön, oder nicht?

    lg caro

  • #32

    Joanne Leong (Samstag, 07 November 2009 23:35)

    Ich meine mitfahren durftest!!
    Ist ja schon passiert...

  • #31

    Joanne Leong (Samstag, 07 November 2009 23:32)

    Caro, du hast Glück, dass du mitfahren darfst...Wir "Kleinen" müssen hier in Günzburg bleiben leider!!!
    Naja...Nach Ingolstadt darf ich dann zum Glück mit!

    Liebe Grüße Joanne Leong

  • #30

    Caro (Sonntag, 27 September 2009 00:35)

    Ich freu mich total auf Wien!
    Wien wird der hammer!!! :-)

  • #29

    Herr Fock (Freitag, 14 August 2009 09:12)

    Freitag, 1.10 Uhr
    Heute gab es Laborarbeit am Synchrotron. Wir durften bei aktuellen Forschungsprojekten helfen. Am Abend gab es dann FolkFest. Es gab über die Stadt verteilt Pavillions, in denen sich Einwanderer aus 17 verschiedenen Ländern mit Musik, Essen und typischen Dingen präsentierten. Wir waren in Deutschland, in der Karibik, in Schottland und in Irland. Heuteum 5.45 Uhr muss ich wieder die heimreise antreten. Das war der Bericht von einer unvergesslichen Fortbildungsreise nach Kanada!
    Liebe Grüße.

  • #28

    Bianca (Donnerstag, 13 August 2009 11:30)

    was ich fragen wollte, wie die neue homepage von underer schule,ich find sie einfach nicht.
    weiterhin viel spaß in kanada.

  • #27

    Herr Fock (Donnerstag, 13 August 2009)

    Mittwoch 22.45 Uhr
    Heute gab es Vorträge zu den Themen Archäologie, Umwelt und Industrie im Zusammenhang mit den Untersuchungen mit Hilfe des Synchrotrons. Am Nachmittag wurden weiter Projekte präsentiert, darunter auch meins. 2 Fernsehteams kamen. Unda am Abend war das Highlight. Es kam eine Deutschlehrerin, die am Austausch interessiert ist. Außerdem weden wir in Physik ein Internetaustausch starten. Dafür eignet sich auch die Arbeit am Synchrotron.

  • #26

    Herr Fock (Mittwoch, 12 August 2009 01:28)

    Dienstag 17.25 Uhr
    Heute war es projektmäßig unspektakulär. Dafür haben wir sehr viel über das Snychrotron und seine Einsatzmöglichkeiten erfahren. Dies wird meinen Physikunterricht in 11 und 12 "leicht" verändern. Außerdem habe ich mit Dr. Graham George Mann getroffen, der entscheidend dazu beitragen hat, die Katastrophe mit vergiftetem Trinkwasser in Bangladesh zu verhindern und damit vielen Millionen Menschen das Leben zu retten - ein unter die Haut gehender Vortrag von ihm!!!
    Jetzt ist es Zeit zum Galadinner aufzubrechen.
    Grüße aus Saskatoon
    P.S. der Fluss heißt South Saskatchewan River.

  • #25

    Herr Fock (Dienstag, 11 August 2009 08:47)

    Dienstag 0.45 Uhr
    Caro, es ist dann 4 Uhr morgens und ich schlafe :-)
    Heute gab es die Besichtigung der Arbeiten am Synchrotron, eine Diskussion über Probleme beim Unterricht in Physik (übrigens gleich wie in Deutschland) und die Vorstellung der ersten Projekte. Abends gab es eine Schifffahrt mit Abendessen auf dem South Saskatoon River und eine Wanderung entlang des Flusses. Außerdem wurden erste Kontakte für ein Physikprojekt in der Oberstufe geknüpft. Das Testergebnis war positiv bei allen, somit dürfen wir in den Sicherheitsbereich. Viele Grüße aus Kanada an alle.